Bosch 125 Jahre Erfindergeist

Veröffentlicht am 06.12.2011 von Gabriele Kanitz
screen_Bosch125Jahre_580x468

Die Robert Bosch GmbH feiert 125 Jahre Erfindergeist und verteilt aus diesem Anlass tolle Geschenke. Um die neueste Kampagne des berühmten Werkzeugherstellers anzukündigen, entwickelten wir eine Promotionseite für Deutschland in Zusammenarbeit mit der Kittelberger media solutions GmbH.

Die Promotionseite enthält alle wichtigen Informationen und ermöglicht Interessenten mit wenig Klicks die Kampagne via Twitter und Facebook zu teilen.  Etwas kniffliger war eine übersichtliche und gleichzeitig interessante Darstellung der insgesamt zwölf Gewinne. Gelöst haben wir dies, indem wir die Gewinne dynamisch im Kreis drehen ließen. Nachdem sich nun die Produktbilder wie gewünscht rotierten, fehlte nur noch eine Seite für die optionale Newsletteranmeldung.

 

Beitrag kommentieren

Du hast eine Meinung zu diesem Thema, dann bist du hier genau richtig. Diskutiere mit anderen Nutzern über das Thema. Du musst dazu deinen Namen, deine E-Mail Adresse und deine Meinung in dem folgenden Formular hinterlassen, um dich an der Diskussion zu beteiligen.